Unternehmen

Karriere

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d), der administrative Aufgaben in unserem Unternehmen übernimmt. Du unterstützt unseren Betrieb im Einkauf und in der Verwaltung und wickelst zuverlässig alle anfallenden Bürotätigkeiten ab.

Mit deinem freundlichen Wesen bist du in der Lage, Kunden versiert zu beraten und souverän mit Lieferanten und Herstellern am Telefon zu verhandeln. Du kümmerst dich um Angebote, erstellst und überprüfst Rechnung und bist insgesamt für eine lückenlose Korrespondenz zuständig.

Was erwartet Dich?

  • Du übernimmst alle Büro- und Verwaltungsarbeiten
  • Du erstellst Angebote
  • Du erstellst und überprüfst Rechnungen
  • Du bist Ansprechpartner: in für Kunden, Lieferanten, Außendienstmitarbeiter und Mitarbeiter
  • Du nimmst Reklamationen entgegen
  • Du bist für die Erfassung von Aufträgen und der Erstellung von Auftragsbestätigungen zuständig
  • Du pflegst Stammdaten und bist für deren Sicherung verantwortlich
  • Du koordinierst Termine

 

Was bieten wir Dir?

  • Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben ein einem wachsenden Unternehmen
  • Eine gründliche Einarbeitung
  • Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Kollegiales Betriebsklima

 

Was solltest du mitbringen?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, einem betriebswirtschaftlichen Bereich oder einer vergleichbaren Qualifikation
  • Du bist mit allen Aufgaben des Bürowesens vertraut
  • Du verfügst über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Du bist versiert im Umgang mit EDV-Systemen (MS-O ice und Warenwirtschaft)
  • Du beherrscht die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift
  • Du denkst unternehmens-, kunden- und lösungsorientiert
  • Du bist stressresistent, flexibel, zuverlässig, pünktlich und ein echtes Organisationstalent
  • Du beweist Teamgeist

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Firma Nees, Matthias Nees, Zeller Weg 3, 97265 Hettstadt (E-Mail: info@heizung-sanitaer-nees.de  |  Telefon:  931/462328).

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Exklusivpartner
0
Jahre Firmengeschichte
+
Mitarbeitende
0
Sterne bei Google
0

Firmengeschichte

Das bleibt in der Familie

Seit der Gründung im Jahr 1980 steht unser Familienbetrieb für handwerkliche Qualität und Verlässlichkeit. In zweiter Generation führt Matthias Nees das Unternehmen mit Leidenschaft und Hingabe.

Bei uns zählt nicht nur erstklassige Arbeit, sondern auch das Miteinander – sowohl im Team als auch mit unseren Kunden. Vertrauen, Beständigkeit und persönlicher Service sind die Werte, die uns ausmachen. Als eingespieltes Familienunternehmen verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernen Lösungen – für Ihre Heizungs-, Solar- und Sanitärprojekte.

Fort- und Weiterbildungen

Immer auf dem neuesten Stand der Technik

Unser Handwerksbetrieb setzt auf hochqualifizierte Mitarbeiter, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt haben und regelmäßig weitergebildet werden. Verlassen Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz in sämtlichen Bereichen.